Günter Breit

Pfarrer, Klinikseelsorger und Individualpsychologischer Berater und Supervisor (DGIP)

Bereits im Studium der Evangelischen Theologie setzte ich einen Schwerpunkt in Klient-zentrierter Gesprächsführung nach Rogers.

Zusatzausbildungen zum Klinikseelsorger im Rahmen der Klinischen Seelsorge Ausbildung. Seit 2000 Klinikseelsorger im Klinikum Schwabing und am Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München. Verschiedenste Weiterbildungen u.a. in Systemischer Seelsorge bei Kindern und Familien.

Am Alfred Adler Institut in München habe ich meine Weiterbildung zum Individualpsychologischen Berater und Supervisor 2008 absolviert und bin dort als Dozent und im Weiterbildungsausschuss tätig.

Kontakt

Evang. Seelsorge
Klinikum Schwabing
Kölner Platz 1
80804 München
Telefon: 089 - 3068 2643
Guenter.Breit@klinikum-muenchen.de

Zurück